Firma SKG
/

Ihr Garagentorbau in Kamp-Lintfort

 

Unschlagbare Argumente für den Perfekten Tor - Wechsel


Die Anforderungen an moderne Garagentore sind vielfältig. Heute müssen sie zuverlässig funktionieren und optisch ansprechen, komfortabel sein und gleichzeitig gegen Einbruch schützen, eine individuelle Gestaltung ermöglichen und langlebig sein. Vorgaben, die das CarTeck Sectionaltor GSW 40-L voll und ganz erfüllt.


A Komfort

Eine große Vielfalt an montierbaren und mobilen Sendern erlaubt eine besonders komfortable Bedienung des Tores auch bei Regen und Dunkelheit. Handbedienung war gestern.

B Gestaltungsvielfalt

Eine Vielzahl an Optiken, Oberflächen, Farben, Glaselementen und formschönen Applikationen machen das Sectionaltor zu einer ganz individuellen Visitenkarte.

C Geringer Platzbedarf

Herkömmliche Schwingtore haben einen überproportionalen Platzbedarf. Die besondere Bauweise des Sectionaltores hingegen erlaubt es Ihnen, direkt vor dem Tor zu parken.
Zudem zeichnet sich das GSW 40-L durch eine sehr hohe RaumÖkonomie aus. Es erfordert eine Bautiefe von maximal 4.070 mm, eine Sturzhöhe von 120 mm sowie einen seitlichen Platzbedarf von nur 82,5 mm.